Jan 19, 2012

HOT and NEW



Wonder Girls - The DJ is mine - New U. S Single

2 comments:

  1. Ich habe früher Wonder Girls gehört - aber vor allem wegen HyunA (^_~) Zwischendurch gefielen mir ein paar Songs von den Wonder Girls nicht so ... aber dieser Song hat was. :)

    ReplyDelete
  2. Hoff du hast nichts dagegen, wenn ich dir hier antowrte auf deinem schönen Musicblog <3
    Wollte nur sagen, dass es mich total gefreut hat, dass du mir ein wenig von dir erzählt hast. Ich glaube dass alles was passiert im Nachhinein sicher einen Sinn hat und hoffe, dass du dich ganz bald wieder besser fühlst. Ich finde,dass es nie zu spät ist, dass zu machen was du willst. Diese Entscheidung ist jedenfalls besser als bei etwas zu verharren, was einem nur unglücklich. Jedenfalls glaube ich das mal.

    Alles liebe, Hani <3

    ReplyDelete